Ressort
Du befindest dich hier:

Diese Karl Lagerfeld-Bag wollen alle It-Girls!

Was Karl Lagerfeld designt, wird Trend. Aber mit dem Hype, der unter It-Girls um die neue Signature-Bag ausgebrochen ist, hat niemand gerechnet...

von

Diese Karl Lagerfeld-Bag wollen alle It-Girls!
© Instagram/LenaGercke

Es gibt die "Birkin Bag", die "Kelly Bag" – und jetzt gibt es auch die "Karl". Denn die neueste Bag aus dem Hause Karl Lagerfeld hat tatsächlich das Zeug zur Kult-Tasche. Was dafür spricht? Das sämtliche It-Girls – von Kendall Jenner bis zu Bella Hadid oder Barbara Palvin – die Signature-Bag voller Stolz durch die Straßen der großen Mode-Metropolen tragen...

Warum lieben alle die K/Signature-Bag von Lagerfeld?

Die K/Signature (so der Name der Trend-Tasche) spielt bewusst mit der neu erwachten Logo-Mania. Außer dem großen "Karl"-Schriftzug, der über der Vorderseite prangt , ist die Bag trotzdem klein und dezent. Dazu kommt: iese It-Bag von Karl Lagerfeld kann man sich sogar leisten! Die kleinere Version liegt preislich bei 265 Euro, die Umhängetasche bei 325 Euro.

Hier sofort kaufen: Die Kult-Bag von Karl Lagerfeld:

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.