Ressort
Du befindest dich hier:

Karl Lagerfelds sportliche Eleganz

Chic und doch relaxed - so wird der kommende Sommer in schwarz/weiß mit Karl Lagerfelds eigenem Label sowie dessen Frühjahrs/Sommerkollektion 2014.

von

  • Karl Lagerfeld SS 2014
    Bild 1 von 15 © Karl Lagerfeld
  • Karl Lagerfeld SS 2014
    Bild 2 von 15 © Karl Lagerfeld

Nicht nur für Chanel und Fendi wird Design-Großmeister Lagerfeld kreativ, sondern ebenso in seinem eigenen Namen und präsentiert seine neue Sommerkollektion für 2014. Neben seinem mittlerweile ikonischem Konterfei auf simplen Shirts erwartet uns hierin elegante Abendmode und relaxter Street-Style.

Karl Lagerfeld SS 2014

Vorrangig in klassischem Schwarz, wird jenes auch kombiniert mit Weiß, leuchtendem Blau oder Silber. Der sportliche Chic wird darüber hinaus verstärkt durch die mittlerweile fast omnipräsenten Baseballkappen.

Karl Lagerfeld SS 2014

Erhältlich ist die Kollektion in Bälde im WOMAN-Shop.

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden