Ressort
Du befindest dich hier:

Karl designt jetzt Verlobungsringe

Karl Lagerfeld hat einmal so nebenbei eine Verlobungsring-Kollektion herausgebracht – OMG! Und so sehen die Karl-Klunker aus.

von

Karl designt jetzt Verlobungsringe
© Ernesto Ruscio/Getty Images for FENDI

"Diamonds are forever" – das dachte sich wohl auch Karl Lagerfeld und entwarf mit dem Juwelier Frederick Goldman drei Verlobungsring-Kollektionen, die ab Herbst 2016 erhältlich sind. Vogue.com gewährte nun einen ersten Blick auf die Bling-Rings.

Die erste Linie erinnert an Karls Accessoires aus seiner Kollektion, die zweite ist modern, mit geometrischen Formen gestaltet und die dritte Collection spiegelt die Pariser Architektur wider.

Die Kollektionen gibt's in 18 Karat Gelb- oder Weißgold sowie Platin. Preislich beginnt's ab 1.000 US-Dollar – der teuerste Ring kostet rund 10.000. Na dann, fehlt nur noch die Frage aller Fragen ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.