Ressort
Du befindest dich hier:

Die Karl Lagerfeld Kollektion für Zalando ist da!

Kapuzenpullis, Mützen und sogar Jogginghosen designed von Karl Lagerfeld? Die exklusive Kollektion für Zalando ist überraschend cool!

von

Karl Lagerfeld x Zalando 2018 Kollektion

GNTM-Kandidatin Mandy Bork präsentiert die Streetwear-Kollektion!

© Karl Lagerfeld x Zalando

"Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!" Dieses berühmte Zitat von Karl Lagerfeld würde der Design-Gott heute wohl nicht mehr unterschreiben. Denn die aktuelle Streetwear-Kollektion für Zalando beinhaltet auch Jogginghosen, die natürlich derzeit angesagt und alles andere als schmuddelig sind.

Karl Lagerfeld x Zalando 2018 Kollektion

Inspiriert durch die aktuelle Streetwear hat Karl Lagerfeld coole Athleisure-Looks inklusive Trackpants, Rucksäcke, Handtaschen, Mützen und auch High Heels designed. Hauptsächlich kommen die Stücke in Schwarz-Weiß daher mit ein paar knalligen Akzenten in Pink und Rot.

Karl Lagerfeld x Zalando 2018 Kollektion
Karl Lagerfeld x Zalando Heels
High Heels von Karl Lagerfeld für 174,95 Euro

Besonders gut gefallen uns die Shirts und Pullis mit Karl-Schriftzug. Aber auch das weiße Logo-Band auf den Hosen und Taschen ist genial. Die Stücke passen zu schicken, wie sportlichen Outfits und werden somit zu echten Allroundern.

Wer eine Teil aus der Kollektion von Karl Lagerfeld ergattern möchte, sollte schnell sein. Die Preise bewegen sich zwischen 55,- und 300,- Euro. Shoppen könnt ihr die gesamte Kollektion exklusiv bei Zalando.

Karl Lagerfeld x Zalando 2018 Kollektion
Karl-Shirt für 79,95 Euro

Mehr Stories zu Karl Lagerfeld gibt's auf WOMAN.at .
Folgt uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.