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Karlie Kloss: DAS ist ihr Schlank-Geheimnis!

Natürlich hat Model Karlie Kloss gute Gene. Doch ihr Schlank-Geheimnis besteht auch in einer besonderen Ernährung, wie sie auf Instagram verrät.

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Karlie Kloss: DAS ist ihr Schlank-Geheimnis!
© Instagram/KarlieKloss

Bei 1,80 Meter Körpergröße muss sich Supermodel Karlie Kloss wenig Gedanken um ihre Figur machen – es verteilt sich einfach alles besser. Dazu kommen natürlich ein schmaler Körperbau und ein besonders disziplinierter Lebenswandel: "Ich mache jeden Tag eine Stunde Sport – Pilates, Boxen, Stretching und Laufen, damit wirklich alle Muskelgruppen trainiert und definiert werden."

Um ihre schlanke Figur zu halten, setzt die schöne Blondine außerdem auf einen besonders disziplinierten Essensplan – der aber im Gegensatz zu ungesunden Crash-Diäten tatsächlich ausgewogen ist.

Weshalb wir euch Karlie Kloss' Speiseplan, den das Supermodel jetzt auf Instagram veröffentlichte, ausnahmsweise sogar mit einer Empfehlung servieren:

1

DAS FRÜHSTÜCK. Karlie Kloss startet entweder mit einer guten Portion gesunder Omega-3-Fette und Eiweiß in den Tag: Lachs, Rührei und Avocados – eines der nachweislich ausgewogensten Frühstücks-Varianten. Kohlenhydrate stehen nur selten auf dem Tisch und wenn, dann in Form von Früchten oder Honig. Pancakes kommen als weizen- und glutenfreie Variante in Kombination mit Obst auf den Teller. Der Vorteil dieser Ernährung: Der Blutzuckerspiegel steigt nur langsam an, man bleibt länger satt und vermeidet auf diese Weise ungesunde Heißhunger-Attacken.

2

DER POWER-SNACK. Um sich vor wichtigen Terminen einen gesunden Kick zu verschaffen, ersetzt Karlie Kloss den Coffee-2-go durch einen frisch gerührten Matcha. Das japanische Grüntee-Pulver ist ein echter Wachmacher, schlägt aber nicht so auf den Magen wie Koffein.

3

DAS MITTAGESSEN. Gemüse in allen Varianten und am liebsten „raw“ beispielsweise als Zucchini-Pasta. Dazu kombiniert das Model mageres Eiweiß in Form von Tofu sowie gesunde Fette, Kräuter – und nur selten Kohlenhydrate.

4

DER NACHMITTAGS-SNACK. Statt zum ungesunden Weißbrot-Weckerl oder einem Schokoriegel greift Karlie Kloss bei kleinen Hunger zwischendurch lieber zu einer Smoothie Bowl mit Chiasamen und frischen Früchten.

5

DAS ABENDESSEN. Die letzte Mahlzeit des Tages nimmt Karlie Kloss vor 18 Uhr zu sich. Das Abendessen soll nicht übersättigen, sondern besteht entweder aus einer herzhaften Suppe mit Huhn und Gemüse – oder Proteine in Form von Fisch. Fisch mag sie übrigens auch gerne roh als Sushi und zusammen mit eingelegtem Ingwer. Zu jedem Gericht gibt es reichlich Gemüse. Dazu trinkt Karlie täglich mindesten 3 Liter Wasser. Aber gönnt sich abends gerne mal ein Bierchen...

Themen: Diät, Ernährung