Ressort
Du befindest dich hier:

Victoria's Secret-Engel Karlie Kloss hat geheiratet

"Ich habe meine beste Freundin geheiratet", schrieb Karlie Kloss Neo-Ehemann Joshua Kushner auf Insta. Das erste offizielle Hochzeitsfoto ist traumhaft!

von

karlie kloss
© 2017 Getty Images

Hochzeitsnews sind immer gute News! Und jetzt hat auch eins der bekanntesten Victoria's Secret Models das Ja-Wort gegeben: Karlie Kloss hat am 18. Oktober ihren Boyfriend Joshua Kushner geheiratet. Nun hat sie das erste offizielle Hochzeitsfoto auf Instagram gepostet:

An ihrem maßgeschneiderten Dior-Kleid sieht man, dass der einfache und sehr elegante Stil im Bereich der Hochzeitsmode wieder im Kommen ist. Auch bei den diesjährigen Royal-Weddings von Meghan Markle und Prinzessin Eugenie sah man schon, dass in der Einfachheit der Robe die Würze liegt.

Verlobt hatten sich die beiden im Juli 2018, was natürlich gleich auf Instagram kundtaten. Zusammen sind sie aber schon länger, nämlich seit 2016. Damals wurden sie flirtend auf der After-Party von der Victoria's Secret Show gesehen. Und seitdem sind sie unzertrennlich. Kloss ist für ihren Mann sogar zum Judentum übergetreten. Laut People war die Hochzeitszeremonie auch eine jüdische, aber im kleinen Kreis.

Themen: Hochzeit, Society