Ressort
Du befindest dich hier:

Karlie goes YouTube

Karlie Kloss erobert jetzt mit ihrem eigenen Kanal "Klossy" YouTube. Was die Fans erwartet? Das verrät die 22-Jährige in ihrem ersten Clip.

von

Karlie goes YouTube
© Pascal Le Segretain/Getty Images

Instagram gehört mittlerweile zum festen Bestandteil jedes Promis. Ohne läuft nichts. Topmodel Karlie Kloss will ihren Fans noch mehr bieten und startet ihren eigenen YouTube-Channel. "Ich habe den Großteil meines Lebens vor Kameras verbracht – nur eben nicht vor meiner. Und das ist der Unterschied." so die Neo-Videobloggerin in ihrem ersten Clip. "Das sind die Dinge, die ihr vorher nicht zu sehen bekommen habt. Wie die verrückten Sachen, die am Set passieren und die wirren Momente, bevor ich auf den Laufsteg trete."

Die 1,85 Meter große Blondine erzählt, wie alles begann und was die YouTube-User ab sofort auf ihrem Kanal erwartet. Knapp 55.000 folgen der Wahl-New-Yorkerin schon. Man darf gespannt sein!