Ressort
Du befindest dich hier:

Karolína: süßes Baby-Posting

Topmodel Karolína Kurková wird wieder Mutter: Das Baby-Geheimnis verriet sie mit einem süßen Posting auf ihrer Instagram-Seite.

von

Karolína: süßes Baby-Posting
© Ian Gavan/Getty Images

Nachwuchs im Hause Kurková: Die 31-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger. Und wie verkünden Promis heutzutage ihre Babynews??? Über Social Media! So auch die überglückliche Karolína.

"Mein zweites Bündel Freude ist auf dem Weg", schreibt die Tschechin stolz zum Baby-Post. "Und Tobin kann es kaum erwarten." Karolína Sohnemann (5) dürfte sich auch schon auf sein Geschwisterchen freuen. Vorsichtig berührt er den Bauch seiner Mama.

Seit 2009 ist das Model mit dem Schauspieler Archie Drury verheiratet, in diesem Jahr kam auch Tobin auf die Welt. Gegenüber Access Hollywood schwärmte Karolína über das Mutter-Dasein: "Ich fühle mich so anders. Nach einem Baby ändert sich alles. Irgendwas in einem ändert sich und man wird diese starke Super-Mama, die alles regeln kann und alles macht."