Ressort
Du befindest dich hier:

Karolina Kurkova in Silberrobe

Sie ist der wohl schönste Silberfisch des Tages! Bei der PeaceEarth -Gala in London glänzte Model-Beauty Karolina Kurkova in einer silbernen Robe von Nicholas Oakwell.


  • Karolina Kourkova in Luxurobe von Nicholas Oakwell.

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Bodenlang, mit Pailetten besetzt: Die perfekte Traumrobe für die 1,80m-Schönheit Karolina Kurkova.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Bei der Spenden-Gala der wohltätigen Organisation PeaceEarth in London überstrahlte eine Promi-Dame alles: Cavalli -Model Karolina Kurkova erschien in einem glamourösen silbernen Kleid von Designer Nicholas Oakwell. Diese war zwar ungewöhnlich locker und weit geschnitten – an einer 1,80 Meter großen Schönheit mit Wespentaille und Endlos-Beinen ist das Luxus-Kleid von Nicholas Oakwell aber ein absoluter Hingucker.

Karolina Kurkova: Setzt Accessoires geschickt ein

Damit das Allover-Funkeloutfit mit seinen Puffärmeln und dem fließenden Stoff nicht zu mädchenhaft wirkt, arbeitet Karolina mit Accessoires dagegen: Ein breiter Gürtel und eine schlichte Clutch wirken erwachsen und avandtgardistisch. Sorgt ebenfall für die notwendige Strenge: die straff nach hinten gebundenen Haare mit zarter Glamour-Welle, das dezente Augen-Make up und die perfekt geschminkten, tiefroten Lippen . Ein gelungener Auftritt, der mindestens genau so viel Aufsehen erregte wie Karolinas Gold-Look bei der Met-Gala in New York.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.