Ressort
Du befindest dich hier:

Karolina Kurkova: Still-Selfie

Karolina Kurkova ist vor wenigen Wochen zum zweiten Mal Mama geworden. Auf Instagram setzt das Model nun ein klares Zeichen und animiert zum Stillen in der Öffentlichkeit.

von

karolina kurkova, stillen, stillen in der öffentlichkeit
© Photo by Karolina Kurkova via Instagram

Für manche ist es (leider) immer noch ein absolutes No-God, doch eines ist klar: Stillen in der Öffentlichkeit polarisiert - und zwar gewaltig!
Nach Stars wie Alyssa Milano, die sich stark für das Stillen in der Öffentlichkeit einsetzt und ebenfalls zahlreiche Bilder von sich und ihren Babys (stillend versteht sich) auf Instagram postet, will nun auch Supermodel Karolina Kurkova ein Zeichen setzen.

#tbt 2014 Wonder Woman! #normalizebreastfeeding

Ein von Alyssa Milano (@milano_alyssa) gepostetes Foto am

Auf Instagram veröffentlichte Kurkova nun ein Foto, das sie beim Stillen ihres Söhnchens Noah Lee zeigt: "Ich nehme mir einen Moment Zeit, um mich für das Geschenk des Stillens zu bedanken. Die Natur hat die Dinge schon lange vor uns verstanden und ich glaube, dass es für unsere Babys keine bessere Ernährung als die Milch einer Mutter gibt, wenn wir dazu in der Lage sind zu stillen", so der Kommentar der 31-Jährigen.

Noah Lee ist das zweite Kind von Karolina Kurkova und ihrem Mann Archie Drury. Im Oktobr 2009 brachte das Model Söhnchen Tobin Jack zur Welt.