Ressort
Du befindest dich hier:

Karriere-Aus für Cara Delevingne?

Derzeit gilt Cara Delevingne als absoluter Star am Modehimmel und wird sogar als Nachfolgerin von Kate Moss gefeiert. Doch nun steht eine Krankheit ihrem Glück zu einer großen Laufsteg-Karriere im Weg, denn das Model leidet unter Schuppenflechte!

von

Karriere-Aus für Cara Delevingne?

Bereits im Februar wurde bekannt, dass Cara Delevingne an einer Krankheit leidet, als sie auf Twitter folgende Nachricht postete: "Be gone psoriasis, you’re no fun!" Das bedeutet so viel wie: Hau' ab Schuppenflechte, du machst keinen Spaß! Sechs Monate später ist es wieder soweit: die Schuppenflechte ist zurück und mit ihr die Sorge um Caras Modelkarriere. In einem Interview verriet die Britin, dass sie bereits seit langem an dieser Hautkrankheit leidet, eine Krankheit, die gerade in ihrer Branche ein großes Problem darstellt. Vor allem während der Fashion Weeks, bei denen Cara enorm viel Stress und Druck ausgesetzt ist, blüht die Schuppenflechte regelrecht auf und das veranlasst die 21-jährige nun dazu, massiv über ihre weitere Zukunft nachzudenken.

»Ich will etwas tun, das meine Haut nicht explodieren lässt.«

Wie sie dem W-Magazin verrät, überlegt Delevingne nun mit dem Modeln aufzuhören und etwas anderes zu machen. Zitat: "Ich will Musik machen, ich will schauspielern, ich will etwas tun, das meine Haut nicht explodieren lässt."