Ressort
Du befindest dich hier:

Kat von Ds extreme Hochzeit

Vergesst die royale Hochzeit: Die Tätowiererin und Beauty-Unternehmerin Kat von D hat geheiratet und ihre Hochzeit war düsterer und röter als erwartet!

von

kat von d
© instagram.com/thekatvond

Kat von D hat Instagram gewissenKultstatus erreicht, nicht zuletzt wegen ihrem Beauty-Unternehmen "Kat von D Beauty". Zuvor war die Tätowiererin durch die TV-Reality-Formate LA Ink und Miami Ink bekanntgeworden, die jahrelang auf MTV liefen. Ihre Follower lieben die düstere, filmkulissenhafte Ästhetik ihres Hauses und ihrer Fotos. Und nun hat die Amerikanerin den Fans noch mehr Stoff zum Träumen geliefert - also zumindest jenen, die sich als Anhänger der Goth-Kultur bezeichnen würden. Denn ihre Hochzeit, die vor kurzem stattfand, war einfach nur eine Gothic-Parallelwelt.

Die Braut trug ein blutrotes Kleid, das an Gemälde von Elisabeth Báthory erinnert. Diese wurde auch als Blutgräfin bezeichnet, da man ihr nachsagte, das Blut von Jungfrauen getrunken und darin gebadet zu haben. Ihr Mann, der lateinamerikanische Goth-Sänger Leafar Seyer, trug Schwarz und sein Haupt krönte ein Spitzenschleier. Umgeben wurden die beiden von in Latex-gehüllte Helferlein, die Kat von Ds Schleier und Schleppe trugen.

Die Zeremonie fand in einem Raum statt, dessen gesamte Einrichtung in Rot getaucht war. Sowieso waren Schwarz, Rot und Weiß die drei vorherrschenden Farben des Fests. Der weiße Raum war mit veganem Fell ausgelegt und mit tausenden Kerzen dekoriert. Und da die beiden gerne mit etwas blasphemischen Symbolen spielen, gab es natürlich auch ein umgekehrtes Kreuz aus Nelken - der Lieblingsblume von Seyer.

Wem das alles zu viel ist, hätte zumindest mit der Torte eine Freude gehabt: Diese, einem Schloss nachempfundene vegane Red-Velvet-Torte, wurde nicht von einer klassischen Tortenfigur geziert. Nein, fast wie die lebendigen Bilder in Harry Potter, war ein kleiner Bildschirm ins Tor des Schloss-Kuchens eingebaut, auf dem Kat und Leafar den Gästen zuwinkten.

Wer seine eigene Hochzeit gerade plant und auch auf einen solch düsteren und gleichzeitig extravaganten Look steht, kann sich von der Tätowiererin inspirieren lassen! Zum Glück haben viele ihrer Gäste Fotos des Fests auf Instagram geteilt.

Themen: Society, Hochzeit