Ressort
Du befindest dich hier:

Kate: Baby kommt am 13. Juli

Baby-News aus Großbritannien: Laut Mail on Sunday soll der royale Nachwuchs am 13. Juli auf die Welt kommen - bis jetzt war der Geburtstermin eines der bestgehüteten Geheimnisse.

von

  • Kate besuchte Ende April das Naomi House in Hampshire.

    Bild 1 von 4 © Getty Images
  • Die Kids waren von der Herzogin begeistert.

    Bild 2 von 4 © Getty Images

Dass der erste Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William im Juli das Licht der Welt erblicken wird, haben die zwei vor geraumer Zeit selbst verraten - jetzt aber macht ein Gerücht die Runde, das den genauen Geburtstermin verrät. Ein Insider hat gegenüber dem Boulevardblatt Mail on Sunday ausgeplaudert, dass Kate ihr erstes Kind am 13. Juli bekommen soll.

Kate ist bei den Kids total beliebt.

Eine weitere Quelle berichtete der Zeitung: "Einige der engsten Freunde von Kate und William waren auf einer Barbecue-Party zu Gast, die kürzlich von einem Familienfreund abgehalten wurde. Sie beredeten den Fakt, dass Kates Baby am 13. Juli geboren wird. Jeder freute sich sehr." Ja, solche redefreudigen Freunde wünscht man sich - sollte das Gerücht stimmen. Zudem machen auch noch einige andere Gerüchte die Runde: Das Baby - es wird angeblich (doch) eine Junge - soll im "St. Mary´ Hospital" in Paddigton auf die Welt kommen. Der Nachwuchs soll außerdem eine italienische Nanny bekommen und ein eigens komponiertes Schlaflied.