Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Beckinsale knutscht - mit einem 21jährigen!

Go, Girl, go! Nach ihrer Scheidung ist Schauspielerin Kate Beckinsale wieder frisch verliebt. Ihr Neuer ist Model - und frische 21 Jahre alt.


Kate Beckinsale knutscht - mit einem 21jährigen!
© 2017 Getty Images

Die internationalen Klatschmagazine überschlagen sich: Schauspielerin Kate Beckinsale hat nach der Scheidung von Regisseur Len Wiseman, mit dem sie 13 Jahre lang verheiratet war, einen neuen Freund. Der sieht nicht nur unwahrscheinlich gut aus, sondern ist auch noch deutlich jünger als die 43-Jährige.

Laut Insidern hat Kate das 21-jährige Model Matt Rife bei einem Abendessen mit gemeinsamen Freunden kennengelernt. "Es hat direkt gefunkt," so die Quelle gegenüber "Entertainment Tonight". "Matt will Schauspieler werden, ihnen ist der Redestoff den ganzen Abend nicht ausgegangen."

Mittlerweile sind die beiden offiziell ein Paar. Auch Kates Umfeld soll ganz begeistert von Matt sein, sogar ihre Tochter Lilo Mo, die nur drei Jahre jünger als der neue Freund ihrer Mutter ist, sei mit der Beziehung happy. "Matt ist für sein Alter extrem reif. Man spürt überhaupt keinen Altersunterschied."

Thema: Hollywood