Ressort
Du befindest dich hier:

Kate stellt Geburtsfoto nach

Gemeinsam mit Exfreund Michael Sheen und Tochter Lily stellt Hollywoodstar Kate Beckinsale das erste Foto nach der Geburt nach – 17 Jahre später.

von

Kate stellt Geburtsfoto nach
© David Buchan/Getty Images

Den Trend, alte Fotos heute nochmals ident nachzustellen, folgt nun auch Schauspielerin Kate Beckinsale. Die 42-Jährige dürfte in Erinnerungen schwelgen und veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein witziges Pic. Es zeigt sie im Jahr 1999, als Töchterchen Lily auf die Welt kam – und die Szene, wie sie 2016 aussieht.

Zum Foto schreibt Kate: "Always a baby to me #Lily" – heute hält sie einen 17-jährigen Teenie in Händen. Für die aktuelle Inszenierung schreckte die Britin nicht davor zurück, ihren Ex Michael Sheen (47) anzuheuern. Es scheint so, als dürften sie noch ein gutes Verhältnis haben.