Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Beckinsale trägt keine Unterwäsche

Die britische Schauspielerin Kate Beckinsale enthüllt in einem Interview mit der Männerzeitschrift Maxim , dass sie des Öfteren auf ihre Unterwäsche verzichtet. "Ja, ich trage keine Schlüpfer", gesteht Beckinsale während des Gesprächs.


Kate Beckinsale trägt keine Unterwäsche
© Getty Images

"Ich meine, außer wenn ich einen sehr kurzen Rock anhabe - oder vielleicht, wenn ich mit extra Lagen auf eine Bergexkursion gehe. Aber nein, ich mag sie nicht." Nach dem für sie erotischsten Wort gefragt, antwortet die 38-Jährige indes schlicht: "Ich denke, das sexieste Wort ist ja."

Beckinsale, die demnächst an der Seite von Jessica Biel und Colin Farrell in dem gleichnamigen Remake des Science-Fiction-Films 'Total Recall' (Kinostart: 23. August) zu sehen ist, verrät außerdem welche spezielle Fähigkeit sie besitzt, die bei Dreharbeiten von Vorteil ist. "Anscheinend bin ich sehr gut darin, eine Schusswaffe abzufeuern, ohne zu blinzeln", erklärt der Hollywood-Star. "Deshalb müssen so viele Action-Figuren während Schießereien Sonnenbrillen tragen. Das ist mein Partytrick."

(Bang Showbiz/red)