Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Bosworth hat geheiratet

Hollywoodschauspielerin Kate Bosworth hat ihren Verlobten, Regisseur Michael Polish das Ja-Wort gegeben. Nach zwei Jahren Beziehung heirateten sie am Samstag auf einer Ranch in Rock Creek, Montana.

von

Kate Bosworth hat geheiratet
© 2013 Getty Images

Kate Bosworth ist unter der Haube! Die 30-jährige Schauspielerin und ihr um 12 Jahre älterer Freund, Verlobter und Regisseur Michael Polish haben sich am 31. August 2013, in Montana getraut. Ganz schlicht und dennoch eine Spur glamourös wurde mit etwa 70 Gästen im kleinen aber feinen Rahmen im Freien gefeiert. Im elfenbeinfärbigen, trägerlosen Oscar-de-la-Renta Brautkleid mit langer Schleppe fügte sich die Kate ideal in die idyllische Hintergrundkulisse ein. Mit einer Kutsche ging's sogleich zu einer Bergspitze, auf der die Zeremonie stattfand.

Kennen und lieben gelernt haben sich die beiden auf dem Set eines Filmdrehs und bereits nach wenigen Wochen meinte Michael zu Kate: "Dich werde ich heiraten!" So verwundert es wohl auch nicht, dass die beiden ihr Ehegelübde selbst verfasst haben!

Die Frischvermählten verkündeten bereits vorab, dass ihre Gäste äußerst trinkfest sein sollten, denn nicht nur wegen des ungewöhnlichen Ambientes, soll diese Hochzeit alles andere als traditionell konservativ sein. Unter dem Motto "Country" spielte hier Whiskey (und nicht Champagner) eine sehr große Rolle! Ebenso war Kreativität gefragt, denn die Hochzeitsgäste wurden aufgefordert mit Polaroid-Kameras Schnappschüsse zu machen und auf einer riesigen Fotoleinwand mit "Liebe ist ..."-Sprüchen die tollen Momente festzuhalten. Nach dem angekündigten Whiskey-Konsum sind die Fotos sicherlich sehenswert geworden!

Thema: Hollywood