Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson modelt für 'Ann Taylor'

Wir sind – zugegebenermaßen – große Fans von Fashion-Label 'Ann Taylor' so bieder?


  • Kate Hudson ist Kampagnengesicht von Ann Taylor

    Bild 1 von 1 © woman.at

Normalerweise bezaubert Kate Hudson mit Hippie-Style , immer relaxt und ein wenig Bohemian, oder mit glamourösen Red Carpet-Looks. Darum waren wir auch ein wenig überrascht, dass das überaus erfolgreiche, aber eher konservative US-Label Ann Taylor die schöne Aktrice als Model für die aktuelle Herbst-Winter-Kampagne verpflichtet hat.

Keine Frage: Die 33jährige Kate sieht auf den Bildern wunderhübsch wie immer aus – aber trotzdem irgendwie auch ein wenig sehr madamig und fast schon bieder für jemanden, der in seiner Freizeit Blümchenkleider zu Bikerboots kombiniert und am liebsten mit ihren beiden Söhnen und ihrem Mann, dem 'Muse'-Sänger Matt Bellamy barfuß am Strand herumtollt...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.