Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudsons Baby ist da – und es ist zuckersüß!

Die Schauspielerin wurde zum dritten Mal Mama und veröffentlichte die freudigen Neuigkeiten samt Foto der kleinen Rani Rose auf Instagram.

von

Kate Hudson
© Getty Images

Kate Hudson (39) lässt ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben. Am 2. Oktober brachte sie ihr drittes Kind zur Welt. Das kleine Mädchen heißt Rani Rose und sprengt gerade alle Like-Rekorde auf Kate Hudsons Instagram-Profil. Die US-Schauspielerin hat bereits zwei Söhne - Ryder (14) und Bingham (7). Die beiden dürften sich sehr über ihr Schwesterchen freuen. Vater der kleinen Tochter ist der Musiker Danny Fujikawa.

Kate Hudson ist aus den Filmen "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?", "Liebe auf Umwegen" oder "Ich, Du und der Andere" bekannt. Mit "Almost Famous – fast berühmt", für den sie einen Golden Globe bekam und für den Oscar nominiert wurde, gelang ihr der Durchbruch. 2013 beteiligte sie sich als Mitgründerin an der US-Sportbekleidungsmarke "Fabletics".

Thema: Society