Ressort
Du befindest dich hier:

Was läuft da wirklich zwischen Kate und Brad?

Zwischen Kate Hudson und Brad soll mehr als nur Freundschaft sein. Jetzt postete der Bruder der Schauspielerin ein aufschlussreiches Statement...

von

Was läuft da wirklich zwischen Kate und Brad?
© Instagram/KateHudson

Wie heißt es so schön: Die Rache der Presse ist ihr Archiv. Vor einem Jahr wurde Schauspielerin Kate Hudson in einem Interview gefragt, wer denn so ihr Traumtyp wäre. "Brad Pitt finde ich schnuckelig," gab die schöne Blondine damals zu Protokoll. "Er wäre ziemlich genau mein Typ."

Worte, die jetzt eine völlig neue Bedeutung gewinnen. Damals war Brad Pitt noch mit Angelina Jolie verheiratet, galten die Beiden noch als DAS Glamour-Couple Hollywoods. Jetzt, wo die Ehe gescheitert ist und der Oscar-Preisträger als Single die Premierenpartys besucht, sollen Kate Hudsons Träume Wirklichkeit geworden sein.

Laut dem „OK!“-Magazin sollen die beiden sogar die Premierenparty zu Brads neuem Film „Allied“ gemeinsam verlassen und sich später in Kates Villa in Malibu getroffen haben. Nun titelt die US-Zeitschrift „Star“ mit Schlagzeilen, wie „Brad ist eingezogen!“, „Kate kann ihre Finger nicht von ihm lassen!“ und zitiert Mutter Goldie Hawn (71) mit: „Er macht meine Tochter so glücklich!“

Kate Hudson: Macht sie Brad Pitt wirklich wieder glücklich?

Gerüchte, die Kate Hudsons Bruder Oliver offenbar auf die Palme treiben. Auf Instagram postete der 40-Jährige jetzt eine satirische Antwort auf die Cover-Story des "Star"-Magazins:

"Ja, es stimmt. Brad ist eingezogen – und es ist die Hölle! Er trinkt aus dem verdammten Karton und lässt die Türe offen, wenn er kacken geht! Und das in MEINEM Haus!" Und weiter: „Er nennt mich bereits Bruder und hat einen Keil zwischen mich und meinen richtigen Bruder Wyatt getrieben, der jetzt nicht mehr mit mir spricht. Er besteht darauf, dass meine Kinder ihn Onkel B nennen und er hat meinen Jüngsten zwei Tage lang am Santa Monica Pier verloren."

„Meine Mama Goldie Hawn flirtet total offen mit ihm! Sie trägt jetzt diese kleinen Nachthemden im Haus? Aber den GANZEN TAG! Zum Beispiel um drei Uhr nachmittags. Und Papa sagt immer nur: ,Es ist alles in Ordnung! Es ist Brad Pitt“, scherzt der 40-Jährige weiter.

Was uns dieses witzige Posting sagt? An den Gerüchten über eine Liason zwischen Brad und Kate ist wohl wesentlich weniger dran als die US-Klatschpresse gerne hätte...