Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson: "Das ist mein Geheimnis einer guten Party!"

Schauspielerin Kate Hudson bringt mit "Pretty Funny" ein Buch über Partys heraus. Jetzt hat sie ihren Top-Tipp für eine gigantische Feier verraten.

von

Kate Hudson: "Das ist mein Geheimnis einer guten Party!"
© 2016 Getty Images

Ja, wir wären gerne mal auf eine Party bei Kate Hudson eingeladen. Die Schauspielerin dürfte nämlich eine echte Feier-Expertin sein. Zumindest bringt sie demnächst mit "Pretty Funny" ein Buch heraus, in dem sich alles rund um den perfekten Abend mit Freunden dreht. Rezepte, Spiel- und Deko-Ideen... "Sogar Tipps, wie man spontan daheim eine Party schmeißt, wenn alle nach dem Club-Besuch noch nicht nach Hause wollen," so Hudson.

Das Magazin "Cosmopolitan" fragte Kate nun nach ihrem ultimativen Tipp für eine gelungene Feier. Und der ist denkbar simpel. "Meine wichtigste Regel für eine gelungene Party: Der Gastgeber muss Spaß haben!"

Kate Hudsons Party-Geheimnis: "Der Gastgeber muss Spaß haben!"

Meist bemühe man sich nämlich, den Gästen alles recht zu machen. "Das stresst aber nur – und diese Stimmung überträgt sich. Wenn man relaxt ist, dann wird auch die Feier lustig." Vor allem müsse einem bewusst sein: "Wo gefeiert wird, da gibt es auch Scherben." Bei ihren Partys seien schon Fenster kaputt gegangen, Sessel und Sofas mussten neu bezogen werden. Hudson: "Ehrlich: Wenn ich nicht möchte, dass auf meiner Couch etwas verschüttet wird, dann darf ich auch niemanden einladen. Sowas passiert eben..."

Thema: Kate Hudson