Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson: Geht unter die Designer

Dass sich Stars generell für Multi-Talente halten, ist nichts Neues. Auch Kate Hudson probiert sich nun als Designerin für Ann Taylor. Wir sind gespannt auf das Ergebnis!


Kate Hudson: Geht unter die Designer
© Getty Images

Kate Hudson geht unter die Designer: Für Ann Tayler hat sie eine Capsule Collection designed. Als Inspiration dienten die glamourösen Red Carpet Looks des Hollywood-Stars.

Vom Model zur Designerin

Als Model stand Kate Hudson schön öfters für Ann Taylor vor der Kamera , jetzt erweitert die Schauspielerin ihr Kreativ-Repertoire.

Die Kollektion ist ab nächstem Monat in den USA erhältlich. Dass die Stücke glamourös sein werden, daran haben wir keinen Zweifel: Denn am Red Carpet macht sich Kate Hudson meist recht gut.

Thema: Design

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.