Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson: Hochzeit

Schauspielerin Kate Hudson (33) und ihr derzeitiger Freund Matthew Bellamy (34) wollen heiraten - und das, obwohl Kate nach ihrer ersten gescheiterten Ehe nicht mehr "Ja" sagen wollte.

von

Kate Hudson: Hochzeit
© Getty Images

Sage niemals nie: Hollywood-Star Kate Hudson hatte eigentlich dem Heiraten abgeschworen, nachdem ihre erste Ehe mit Chris Robinson in die Brüche gegangen war. Dann verliebte sich die 33-Jährige allerdings im Frühling 2010 in den Muse-Frontmann Matthew Bellamy. Knapp ein Jahr später war Kate bereits mit Sohnemann Bingham Hawn Bellamy schwanger, der im Juli 2011 zur Welt kam. Und jetzt verriet Hudson im Interview mit Elle U.K. : "Wir werden heiraten." Konkrete Hochzeitspläne gibt es noch nicht, aber Kate gibt dem Bund fürs Leben auf jeden Fall eine zweite Chance - wie schön ...

Thema: Hochzeit