Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson: Ich esse alles!

Kate Hudson hat einen Traumkörper, obwohl sie von Diäten ganz und gar nichts hält. Im Interview verriet die Schauspielerin nun, dass sie sehr experimentierfreudig ist und einfach alles isst!

von

Kate Hudson: Ich esse alles!
© Photo by Valerie Macon/Getty Images Entertainment/Getty Images

Den Körper von Kate Hudson hätten viele gerne! Doch in Sachen Ernährung ist die Schauspielerin weder kompliziert noch wählerisch. Denn die 34-Jährige isst gerne, worauf sie gerade Lust hat. Diäten stehen daher definitiv nicht auf ihrer Tagesordnung.

Warum die Tochter von Hollywood-Star Goldie Hawn dennoch so schlank ist? Weil sie viel Sport betreibt und sich beim Essen viele Freiheiten lässt. Im Interview mit The Zoe Report verriet sie nun einige Details zu ihrem Essverhalten: "Eine andere Sachen, die die Leute nicht von mir wissen, ist: Ich esse alles. Es gibt nichts, was ich nicht probieren würde. Ich würde alles ausprobieren, auch wenn es noch so verrückt ist!“

Während ihrer Arbeitszeit muss die Schauspielerin aber dennoch auf sich, ihren Körper und ihre Ernährung achten. Daher sagt Kate weiters: "Wäre ich allein auf einer einsamen Insel und dürfte mich für ein einziges Essen entscheiden, wäre das Pizza. Wenn ich drehe, gönne ich mir immer einen Tag in der Woche, an dem ich schlemmen darf, was ich will - meistens freitags!"

Thema: Hollywood