Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson: Ihre besten Kurzhaarfrisuren!

Für Dreharbeiten musste Schauspielerin Kate Hudson eine Glatze scheren. Seitdem

von

Kate Hudson: Ihre besten Kurzhaarfrisuren!
© 2018 Getty Images

Lange blonde Locken: Das war der Signature-Look von Kate Hudson, mit dem die schöne Schauspielerin seit Jahren in Hollywood-Filmen auf die Rolle des fröhlichen "All American Girl" abonniert war.

Im Juli des Vorjahres schockte Hudson ihre Fans dann mit einem diametral anderem Look. Auf Instagram postete sie Fotos mit Halb-Glatze, sorgte damit für heftige Reaktionen. Der Grund: Eine Film-Rolle. Doch auch nach den Dreharbeiten blieb Kate bei ihrem Kurzhaarschnitt. "Es ist einfach wahnsinnig praktisch," erzählte sie der Cosmopolitan. "Ich mache sehr viel Sport, musste mein Haar immer hochbinden oder danach lange föhnen. Jetzt wasche ich sie, rubble sie mit dem Handtuch trocken – fertig!"

Ist ein Argument. Wie auch die Tatsache, dass uns Kate Hudson mit kurzem Haar mindestens genauso gut gefällt wie mit blondem Langhaar. Vor allem bei den SAG Awards 2018 trug sie einen lässigen, etwas längeren Pixie-Cut, der feminin und sexy wirkt. Seht hier ihre besten Kurzhaarfrisuren.

Kate Hudsons beste Kurzhaar-Frisuren

Blonder Pixie bei den SAG-Awards

...etwas anders gestylt bei den Golden Globes

Kurz, streng frisiert und haselnussbraun

Noch kürzer bei einer Modenschau

Kate Hudsons früherer Look