Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson: Dieses Buch brauchen wir!

Kate Hudson ist sowieso eine unserer absoluten Lieblingsfrauen in Hollywood. Mit "Pretty Funny" bringt sie ihr 2. Buch heraus – und wir brauchen es!

von

Kate Hudson: Dieses Buch brauchen wir!
© 2017 Getty Images

Es gibt Menschen, die verbreiten einfach eine positive Aura, sorgen für eine gute Stimmung. Schauspielerin Kate Hudson ist so jemand. Wo immer sie auftaucht, geht auch sofort die Sonne auf.

Wie das geht, trotz privater Rückschläge? Das Geheimnis hinter ihrem Dauer-Optimismus will Kate Hudson, die nebenbei einen der lustigsten Instagram-Accounts Hollywoods betreibt, in einem neuen Lifestyle-Ratgeber verraten.

"Pretty Funny" so der passende Titel ihres zweiten Buches, das am 31. Oktober auf den US-Markt kommen. Auf Deutsch wird der Schmöker vermutlich dann im Dezember erhältlich sein.

Warum wir das Buch sofort haben wollen? Die Erklärung liefert uns Kate Hudson: "Ich liebe Feiern. Mit der Familie, mit Freunden. Es verbindet, es lässt uns lachen. Eine gute Feier lässt Alltagssorgen nicht mehr so schlimm wirken." Neben Tipps und Tricks für die "perfekt unperfekte Party" (Hudson) gibt es auch Rezepte, die sich sogar beim spontanen Besuch von Freunden schnell und unkompliziert umsetzen lassen...

Thema: Kate Hudson