Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson: Schwanger und gar nicht perfekt

Schauspielerin Kate Hudson ist im ersten Trimester. Wie schwierig es für sie ist, trotz der Schwangerschaft ein perfektes Shooting hinzubekommen.

von

Kate Hudson: Schwanger und gar nicht perfekt
© 2018 Getty Images

Wer von euch ist bereits Mutter? Und wer kann sich an die erste Zeit der Schwangerschaft erinnern, die bei vielen von einer mittelschweren bis schweren Übelkeit und unendlicher Müdigkeit begleitet wird?

Schauspielerin Kate Hudson befindet sich im ersten Trimester. Doch ihr Job als Schauspielerin und Gründerin des Sportlabels "Fabletics" verlangt es, dass die zweifache Mutter bei wichtigen Shootings möglichst perfekt und fröhlich wirkt - völlig egal, wie ihr gerade wirklich zumute ist.

Etwa bei der Foto-Produktion für ihr auf Yoga-Wear spezialisiertes Label, für das Kate Hudson selbst ihr bestes Model spielt. Kate postete einen kurzen Clip der Fotoproduktion auf Instagram:

Begleitender Text: "Fotoshooting im ersten Trimester für @fabletics. Alles, was ich wollte, war ein großer Eimer und ein Bett. Was ich stattdessen bekam? Ein Rad."

Ihre Fans applaudieren der Schauspielerin. "Frauen sind unglaublich – wir können alles schaffen, selbst wenn es uns kacke geht!" schreibt eine Userin exemplarisch. Andere äußern den Wunsch, dass Kate unbedingt eine Fitness-Linie für Schwangere auf den Markt bringt.

Thema: Kate Hudson