Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson soll schwanger sein! Sohn Ryder freut sich über angeblichen Familienzuwachs

Die Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson, 32, ist laut Medienberichten schwanger. Die Aktrice soll bereits in der 14. Schwangerschaftswoche sein.


Kate Hudson soll schwanger sein! Sohn Ryder freut sich über angeblichen Familienzuwachs

Für Owen Wilson und Freundin Jade Duell steht demnächst die Geburt ihres ersten Kindes an. Jetzt überrascht uns Wilson-Ex, Kate Hudson, mit ähnlich brisanten News. Die Schauspielerin soll im dritten Monat schwanger sein.

Vater des Babys soll ihr Freund, der Musiker und Songwriter Matthew Bellamy, Leadsänger der britischen Rockband „Muse“, sein. Für das Paar, das seit nun mittlerweile 9 Monaten liiert ist, wäre es das erste gemeinsame Kind. „Es war nicht geplant, aber sie sind aufgeregt und freuen sich“, verriet ein Vertrauter der beiden dem Magazin US Weekly .

„Kate ist glücklich, dass Ryder endlich einen Bruder oder eine Schwester bekommt“, so der Insider weiter. Hudsons mittlerweile siebenjähriger Sohn stammt aus der Ehe mit Rockmusiker Chris Robinson.

Bleibt abzuwarten, was an den Schwangerschaftsgerüchten dran ist.

Redaktion: Katharina Domiter