Ressort
Du befindest dich hier:

Fit & fesch mit Kate Hudson

Schauspielerin Kate Hudson ist ein echter Workout-Fanatic. Nun launcht die Mutter zweier Kinder ihre eigene Fitnesslinie: Fabletics – Mode für Sportliche.

von

Fit & fesch mit Kate Hudson

Kate Hduson: Schwört auf Pilates

© Fabletics

Kalifornien – nirgendwo sonst ist die Dichte an Menschen mit Traumkörpern höher. Hier lebt auch Schauspielerin Kate Hudson (34). Die Blondine liebt den gesunden Lebensstill – und das sieht man auch. Ein super definierter Bauch, sportlich geformte Arme und schlanke Beine: ein Anblick zum neidisch werden!

Natürlich steckt hinter dem tollen Body einiges an Arbeit und vor allem 15 Jahre Pilates, wie Kate jetzt verriet. "Pilates ist die Grundlage aller meiner Übungen, weil es Tanz-orientiert ist und ich liebe es, zu tanzen. Wenn ich könnte, würde ich rund um die Uhr trainieren."

Kate Hduson als Testimonial ihrer eigenen Sportmode-Linie

Ihre Liebe zum Sport verwandelt Kate Hudson nun in bare Münze: Sie ist Mitgründerin des Fitnessmode-Labels Fabletics (einer Tochter von JustFab.com ).

Das Prinzip: Jedes Monat sind neue, von Kate Hudson exklusiv ausgewählte Fitness-Outfits verfügbar – zu stark reduzierten Preisen. Ein Teil kostet etwa 35 Euro, ein ganzes Outfit besteht meist aus drei Kleidungsstücken und kommt auf etwa 70 Euro.

Kate Hudsons Lieblingsteile der Woche

Ihre Idee und Motivation erklärt Hudson in diesem Video:

Thema: Kate Hudson

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.