Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson: Ihr Vater will keinen Kontakt

"Meine Tochter ist für mich gestorben" - ziemlich harte Worte, die Bill Hudson über seine Tochter Kate sagt. Nun will er auch, dass sie ihren Namen ändern lässt. Warum? Das ist der Grund für seinen Ärger!

von

kate hudson vater streit
© Dimitrios Kambouris/Getty Images

Kate Hudsons Vater, Bill Hudson, ist ziemlich sauer auf Tochter Kate Hudson und Sohn Oliver. Und der 65-Jährige ist sogar so verärgert, dass er die Schauspielerin und ihren Bruder jetzt auffordert, ihren Nachnamen zu ändern, da er beide nicht länger als seine Kinder ansieht.

Ziemlich harte Worte, die ein Vater zu seinen Kindern sagen kann. Grund für diese öffentliche Verleumdung ein Instagram-Post, den Oliver Hudson am Vatertag veröffentlicht hatte. Auf dem Bild sind seine Schwester, Schauspielerin Kate Hudson, Oliver sowie der Vater der beiden zu sehen. Darunter postete Oliver: "Fröhlichen Verlassens-Tag".
Bill Hudson hatte sich bereits 1980 nach nur 4 Jahren Ehe von der Mutter der beiden, Goldie Hawn, getrennt - seine Kinder haben ihm dies offensichtlich nie verziehen.
3 Jahre später kam Goldie Hawn mit ihrem Schauspielkollegen Kurt Russell zusammen, der die Kinder wie ein Vater liebte und sie als solche auch aufnahm. Goldie und Kurt sind nicht verheiratet!

Happy abandonment day... @katehudson

Ein von Oliver Hudson (@theoliverhudson) gepostetes Foto am

kate hudson vater streit
Kate Hudson mit Mama Goldie Hawn

Im Interview mit der britischen Zeitung The Mail on Sunday verriet der Musiker: "Ich habe sie freigelassen. Ich habe fünf Kinder, sehe mich nun aber nur noch als Vater von dreien an!"

Dass Bill Hudson keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern will, verwundert die beiden nicht. Ein Insider verriet gegenüber der US Weekly : "Es interessiert sie nicht und sie sind nicht überrascht darüber. Es war schon immer so und er hat schon immer solche Aussagen getätigt. Kontakt haben sie ohnehin keinen zu ihm. Und er versucht schon immer, seinen Namen und sein Image zu reinigen."

kate hudson vater streit