Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Hudson: Heiße Affäre mit jungem Sänger?

Ist Kate Hudson wieder verliebt? Die Schauspielerin war mit dem (deutlich) jüngeren Sänger Nick Jonas im Fun-Park und hat es sichtlich genossen. Dieses Bild ist der Beweis!

von

kate hudson verliebt
© Photo by Getty Images

Kate Hudson ist angeblich wieder frisch verliebt. Die 36-Jährige hat sich einen etwas jüngeren Musiker namens Nick Jonas angelacht. Und was macht man mit einem 23-Jährigen? Richtig, man geht mit ihm in einen Fun-Park, genauer gesagt Disneyworld, zum Achterbahnfahren.
Wie dieses Bild beweist, hatten die beiden ziemlich viel Spaß dabei.

Zuvor war Kate bei dem Konzert des Sängers im House of Blues in Miami, am Sonntag machten die beiden dann ihren Pärchen-Ausflug und am Montag wurde gemeinsam gebruncht, wie ein Augenzeuge berichtet.

Kennengelernt haben sich die beiden über Kates Bruder Oliver, der mit Nick für die Serie "Scream Queens" vor der Kamera stand.

Das Alter scheint der Schauspielerin übrigens generell eher wenig auszumachen, war sie doch mit dem "The-Black-Crows"-Frontman Chris Robinson verheiratet, der stolze 48 Jahre zählt.

Aber egal wie alt oder jung "Mann" ist, wenn's passt, dann passt's!

Danach war Kate wohl ziemlich fertig, denn einen kleinen Power-Nap konnte sie am nächsten Tag während der Arbeit mehr als gebrauchen.

#HumpDay #MothersDayMovie

Ein von Kate Hudson (@katehudson) gepostetes Foto am