Ressort
Du befindest dich hier:

Kate macht sich Sorgen um William

Prinz William hat einen neuen Job: Der 32-Jährige arbeitet (wieder) als Rettungshubschrauber-Pilot - und das bereitet Kate große Sorgen ...

von

Kate macht sich Sorgen um William
© Chris Jackson/Getty Images

Ende des letzten Jahres beendete Prinz William seine dreijährige Dienstzeit bei der Royal Airforce als Aufklärungs- und Rettungs-Pilot, aber die Auszeit dauerte nicht lange: Wie die britische Tagezeitung Mirror berichtet, wird William einen Teilzeitjob als Rettungshubschrauber-Pilot antreten. "Er will jetzt noch kein Vollzeit-Royal werden", zitiert die Zeitung eine Quelle.

Kate macht sich Sorgen.

Jeder Flug, den William als Rettungshubschrauber-Pilot absolviert, bringt ihn in Lebensgefahr. Und das macht Herzogin Catherine große Sorgen. Der neue Job bedeutet auch, dass die kleine Royal-Familiy auf das königlichen Anwesen Sandringham ziehen würde, um in der Nähe von Williams neuen Arbeitsplatz zu sein. Welche Veränderungen Williams neuer Job noch mit sich bringt, bleibt abzuwarten ...