Ressort
Du befindest dich hier:

Lebe wie ein Royal und kaufe dir Kate Middletons alte Wohnung

Kate Middletons altes Appartement ist fast so chic wie Kensington Palace. Fast. Und wir könnten es jetzt für einen Schnäppchenpreis kaufen. Auch fast.

von

Lebe wie ein Royal und kaufe dir Kate Middletons alte Wohnung

Ein Stück aus alten Zeiten: Kate Middletons Appartement

© 2018 Getty Images

Es ist schwer vorstellbar, dass sich die Herzogin von Cambridge vor ihren Königshaus-Zeiten gemütlich mit ihren BFFs zum Brunch getroffen hat, um später noch in ihrem Grätzl herzumzuflanieren. Es gab jedoch eine Zeit vor der Krone, als Kate Middleton in einem bescheidenen, kleinen Chelsea-Apartment mit drei Schlafzimmern lebte. Jetzt können wir dieses Apartment für 1,95 Millionen Pfund kaufen.

Laut The Times sind die Eltern von Middleton diejenigen, die die Wohnung auf den Markt stellten. Und ganz ehrlich: Der Preis für ein Haus mit einer echten königlichen Relation gar nicht so unverschämt teuer (entspricht etwa 2,17 Millionen Euro).

Kate Middletons altes Appartement: Die Fotos

Kate Middletons altes Domizil

Kate, die dort mit ihrer Schwester Pippa lebte, bevor sie 2011 Prinz William heiratete, muss neutrale Farben geliebt haben: Fast jeder Raum ist in warmem Beige gehalten. Stuck und ein eingebauter Kamin sind bezaubernde Details, die das gemütliche, gemütliche Ambiente der überraschend normal aussehenden Wohnung unterstreichen.

Wir wollen auch in Chelsea leben!

Mit der Treppe kommt man in die zweite (und Haupt-) Etage, wo die neuen Hausbesitzer mit reichlich natürlichem Licht begrüßt werden, das durch den Balkon vom Esszimmer hereinströmt. Die Küche ist auch im zweiten Stock, und wisst ihr was? Offenbar sind wir nicht die einzigen Fans von Schachbrettmusterböden. Und wenn sie gut genug für die Herzogin von Cambridge waren, sind sie wohl definitiv auch gut genug für uns.

Die dritte Etage verfügt über ein Hauptschlafzimmer mit einem geräumigen Bad, das einen Blick auf die umliegende Altstadt von Chelsea bietet. Zwei weitere Schlafzimmer und ein zweites Badezimmer runden das Dachgeschoss ab.

William und Kate sind große Ikea-Fans

Leider ist das Apartment für die neuen Hausbesitzer nicht möbliert, sodass wir nur durch die architektonischen Besonderheiten des Raums einen kleinen Vorgeschmack auf den Stil der Herzogin erhalten. Wenn ihr aber wirklich in ihre Dekor-Fußstapfen treten möchtet, ist die gute Nachricht, dass dies möglicherweise recht billig ist: William und Kate sind angeblich gewaltige Ikea-Fans...

Du liebst Ikea auch so sehr? Wir hätten da ein paar Dinge, die dich interessieren könnten...
Was ist die Ikea-Diät?
Endlich: Ikea-Bettwäsche in österreichischen Standardgrößen!
Mitarbeiter packt aus: 5 Ikea-Shopping-Hacks!