Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Middleton: Babyname gelüftet?

Es scheint so, als wäre das Geheimnis um den Namen von Kate Middletons (31) und Prinz Williams (30) ungeborenen Nachwuchs, bereits gelüftet worden! Dies behauptet zumindest ein amerikanisches Portal.


Kate Middleton: Babyname gelüftet?
©

Seit der Bekanntgabe von Kates Schwangerschaft wurde um das Geschlecht und den Namen des Ungeborenen gerätselt. Nachdem Kate letzte Woche unglücklicherweise verraten hat, dass es ein Mädchen wird, wurde nun heftig wegen des Namens spekuliert. Weiteren Gerüchten zufolge wollten Willam und Kate ihrer Tochter den Namen Diana geben. Doch die Queen war darüber "not amused". Sie sollen sich nun auf einen Kompromiss geeinigt haben. Elizabeth Diana Carole Mountbatten-Windsor soll die Kleine laut dem Portal Hollywoodlife.com heißen. Die werdenden Eltern widmen diesen Namen in erster Linie Queen Elizabeth II, der zweite Name geht auf Willams verstorbene Mutter Lady Di zurück und Carol, ist laut Insidern, der Zweitname von Kates Mutter.