Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Middleton: Eigene Modelinie?

Die Gerüchteküche brodelt: Bekommt schwangere Herzogin jetzt unter die Designerinnen?

von

Kate Middleton: Eigene Modelinie?
© Getty Images

Alle Kate-Fans, die sich jetzt gefreut haben, bald in von ihr designter Mode herumlaufen zu können, müssen wir enttäuschen: Hello berichtete, dass eine eigene Modelinie nicht geplant sei. Die Wohltätigkeitsorganisation "The Royal Foundation of the Duke and Duchess of Cambridge and Prince Harry" hat zwar Kleidung und Schuhe in ihr Sortiment aufgenommen, so soll allerdings die Kleidung nur verkauft werden, damit beispielsweise bei Marathons Werbung für den guten Zweck gemacht wird. Schade! Aber wer weiß, vielleicht designt die stilvolle Kate nach der Geburt ihres Kindes eine Kids-Collection? Man darf gespannt sein ...

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden