Ressort
Du befindest dich hier:

Kate: Ihr 1. Solo-Auftritt nach Geburt

Herzogin Catherine (31) absolvierte ihren ersten offiziellen Solo-Auftritt nach der Geburt von Söhnchen George. Und bei ihrem "Comeback" spielte sie gleich einmal mit Keilabsätzen eine Runde Volleyball.

von

Kate: Ihr 1. Solo-Auftritt nach Geburt
© 2013 Getty Images

Mit einem Strahlen über das ganze Gesicht besuchte Kate Middleton ein Sport-Event in London und feierte damit ihr royales "Comeback" nach der Babypause. Als Schirmherrin von "SportsAid" unterstützt die Herzogin nicht nur junge Sportler, sondern sie ließ es sich auch nicht nehmen, mit ihnen eine Runde Volleyball zu spielen - und das mit Keilabsätzen.

Danach rückte die 31-Jährige ihre Hose zurecht und der Termin konnte schon weitergehen.

Während Kate ihren ersten Solo-Auftritt mit Bravour meisterte, passte William auf George auf.