Ressort
Du befindest dich hier:

Kate hat die Haare wieder schön!

Herzogin Catherine (31) kam gestern zum "London SportsBall" mit frisch gefärbten Haaren in Mahagonibraun - der ergraute Haaransatz ist somit Geschichte.

von

Kate hat die Haare wieder schön!
© 2013 Getty Images

Sonst ist immer Kates Look Gesprächsthema Nummer eins, dieses Mal sind es ihre Haare. Als Schirmherrin von "SportsAid" besuchte die 31-Jährige den gestrigen "London SportsBall" und überraschte mit frisch gefärbter Mähne. Die Neo-Mama dürfte für ihren Sohnemann Prinz George auf das Färben verzichtet haben und zeigte sich bei ihren letzten öffentlichen Auftritten mit leicht ergrautem Haaransatz. Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als hätte Kate ihrem Frisör einen Besuch abgestattet.

In einem Cocktailkleid von Alice Temperley (ist sicher schon ausverkauft) und Pumps von Jimmy Choo meisterte die Ehefrau von Prinz William ihren Solo-Auftritt mit Bravour. Und wir finden, die neue Haarfarbe steht ihr ausgezeichnet.