Ressort
Du befindest dich hier:

William verrät Kates geheimes Hobby

Wer hätte das gedacht! Prinz William verriet in einem Interview das geheime Hobby seiner Ehefrau Herzogin Kate. Mit dieser Freizeitbeschäftigung hätten wir definitiv nicht gerechnet.

von

kate william hobby
© Photo by Getty Images

Hast du dich schon einmal gefragt, was dein größtes Hobby ist? Und weißt du, wer davon weiß? Prinz William jedenfalls weiß sehr wohl, was seine Gattin Kate am liebsten macht, sollte sie Zeit dafür finden.

Die 34-Jährige malt für ihr Leben gerne. Aber bitte jetzt nicht falsch verstehen. Kate setzt sich nicht hin und malt Landschaftsbilder. Nein. Ebenso wie womöglich derzeit ihr Töchterchen Charlotte malt die Herzogin am liebsten Bilder aus.
Wer jetzt glaubt, dass es sich dabei um ein eher sehr kindliches Hobby handelt, der irrt gewaltig. Dieses Hobby wurde in den vergangenen Monaten zu einem absoluten Trend. Mittlerweile gibt es sogar Kalender, die mit Einzelseiten ausgestattet sind, die man ausmalen kann. Warum? Weil diese Beschäftigung enorm beruhigend ist.

kate william hobby

Warum hat William Kates Hobby verraten?

Nachdem die schottische Künstlerin Johanna Basford ein Buch mit Motiven zum Ausmalen herausgebracht hatte, wurde ihr von William für ihre Verdienste ein Orden verliehen. Daraufhin verriet der 34-Jährige das süße Geheimnis seiner Gattin.

Wann Kate Zeit dafür hat, das blieb ein Geheimnis. Immerhin ist die Herzogin viel mit ihrem Mann auf Reisen, hat zwei Kinder und muss auch gelegentlich alleine zu offiziellen Terminen gehen.
Dennoch - ein schönes Hobby hat sich Kate da ausgesucht. Wir gehen jetzt dann auch gleich mal malen!