Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Middletons heißer Bruder James hat seinen Instagram-Account öffentlich gemacht...

Kates Bruder gibt erstmals Einblicke in sein Leben und hat sein Instagram-Profil öffentlich gemacht. Und zugegeben: Wir sind ein bisschen verliebt in ihn - und seine Hunde...

von

Kate Middletons heißer Bruder James hat seinen Instagram-Account öffentlich gemacht...
© glomex

Es ist eine bekannte Tatsache, dass die britischen Royals keine sozialen Medien nutzen - so musste ja auch Meghan Markle ihre Profile und selbst ihren persönlichen Blog still legen. Zum Glück für alle von uns erstreckt sich diese informelle Regel aber nicht auf die Familie derer, die in den inneren Kreis einheiraten. Tatsächlich hat der Bruder von Kate Middleton, James Middleton, nämlich kürzlich seinen früheren privaten Instagram-Account veröffentlicht. Und ein ernst gemeinter Rat: Wenn du gerade Arbeit hast, die dringend erledigt werden sollte, höre besser genau JETZT auf, zu lesen...

Im Ernst. James, das jüngste der Middleton-Kinder, ist DIE Verkörperung eines Traummannes. (stell dir einfach einen jüngeren, bärtigen und ziemlich fitten Jude-Law vor...) - und jetzt, da sein Instagram öffentlich ist, haben wir endgültig die Quittung. Hier ist beispielsweise James ohne Hemd, während er einen absurd großen Fisch über seinem Kopf hält - gern geschehen:

Apropos Tiere - er hat Tonnen von ihnen, und sein Instagram ist im Grunde eine Hommage an sie alle. Laut Town & Country Magazine hat er alleine neun Hunde. Hier zu sehen mit einem von ihnen. Wir können uns noch nicht entscheiden, wer fotogener ist...

Und hier: Alle Neune auf einem Haufen...

Sollten Hunde nicht so dein Ding sein - auch wenn wir uns das kaum vorstellen können - es gibt auf seinem Instagram-Profil noch massenweise weiteren Süßi-Content. Einmal hält er ein Schäfchen an seiner Brust, dann gibt es wieder Fotos von kleinen Entchen, Küken ... und ihm. Kurz gesagt: Der Instagram Account ist fast absurd perfekt und James Middletons Leben scheint nichts anderes als eine reine englische Romantikkomödie zu sein. James dabei Hauptdarsteller als introvertierter, falsch verstandener Junggeselle, der mit seinen verdammten NEUN Hunden aufs Land flüchtet, um dort seine wahre Liebe zu finden... OK, egal. Wir müssen weiterscrollen und lassen die Info jetzt einfach mal so stehen....

James Middleton: Was ist da bitte los?!

James Middleton: Hat er eine Freundin?

Übrigens, gleichzeitig müssen wir euch etwas enttäuschen. Nach über einem Jahr als Single scheint Kate Middletons Bruder eine neue Liebe gefunden zu haben... In den traditionellen Familienurlaub auf St. Barths ist der 31-Jährige Jänner schon mit seiner neuen Freundin gejettet. Zusammen mit seinen Eltern, Carole und Michael Middleton, sowie seiner Schwester Pippa und deren Ehemann James Mathews verbrachte das Paar eine Auszeit auf der Luxusinsel in der Karibik - wo sich die beiden fast schon grausig verliebt beim Turteln zeigten.

Laut Mail Online soll es sich bei der neuen Frau in James' Leben um eine in Frankreich geborene Finanzexpertin namens Alizee Thevenet handeln, die seit sechs Jahren in London lebt und arbeitet.