Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Middleton & Kim Kardashian im gleichen Alexander McQueen-Kleid

Während die Queen ganz in Weiß zu den heutigen Feierlichkeiten zu ihrem 60. Thronjubiläum erschien, verzauberte Herzogin Kate (30) in Rot. Nur sie war nicht die Erste, die dieses Kleid trug ...


  • Bild 1 von 4 © Reuters
  • Bild 2 von 4 © Reuters

Sie punktete in einem Kleid mit Plisseerock von Alexander McQueen, passendem Hütchen von Sylvia Fletcher (James Lock & Co), einer Delfin-Brosche am Revers und nudefarbenen Lacklederpumps. Neben der Queen höchstpersönlich war sie der heimliche Star der Schiffsparade.

Aber Fashionistas kam das rote Alexander McQueen-Kleid bekannt vor - ausgerechnet TV-Starlet Kim Kardashian (Bild 4) trug die ärmellose Version schon vor einiger Zeit in New York City, ups ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.