Ressort
Du befindest dich hier:

Kate ist ein "Hamsterbäckchen"

Prinz William hat für seine Kate einen ganz besonderen Kosenamen - er nennt sie "Hamsterbäckchen". Kate ist allerdings "not amused" ...

von

Kate ist ein "Hamsterbäckchen"

Herzogin Catherine mag ihren Spitznamen nicht.

© Getty Images

Hasi oder Mäuschen sind recht geläufige Kosenamen für seinen Liebsten, aber die schwangere Herzogin Catherine mag es gar nicht mit einem Nagetier verglichen zu werden - Prinz William nennt sie liebevoll "Hamsterbäckchen". Kate ist laut National Enquire deswegen stinksauer auf ihren Gatten. Die Herzogin erwartet im Juli ihr erstes Kind und die zierliche Kate dürfte mit den zusätzlichen Babypfunden kämpfen, da möchte sie nicht von William hören, dass sie Backen wie ein Hamster hat. Aber die zwei strahlen so vor Freude bei öffentlichen Auftritten, wie hier bei ihrem Schottland-Besuch, da ist Kate ihrem William sicher nicht lange böse.

Das Strahle-Paar: Im Juli kommt ihr erstes Kind auf die Welt.