Ressort
Du befindest dich hier:

Kate sieht gelb!

Der italienische Künstler AleXsandro Palombo hat Herzogin Catherine (32) und Queen Elizabeth II. (88) in Simpsons-Figuren verwandelt.

von

Kate sieht gelb!
© Chris Jackson/Getty Images

AleXsandro Palombo setzte schon Marge Simpson in Szene und ließ die Frau von Homer in die Outfits von Björk, Jackie Kennedy oder Madonna schlüpfen. Seine neuesten kreativen Entwürfe: die Royals als gelbe Comicfiguren. Kate Middleton und die Queen höchstpersönlich verwandelte der Künstler in Simpsons-Lookalikes.

Auf einem Gruppenbild inszenierte der Künstler unter anderem 44 detailgetreue Looks von Kate vor dem Buckingham Palace - mit dabei auch ihre berühmtes Verlobungskleid von Issa. Mehr Pics findest du unter humorchic.blogspot.co.at. Wie Kate und Queen auf ihre gelben Doubles reagiert haben, ist noch bekannt ...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.