Ressort
Du befindest dich hier:

Kate im Big Apple

Herzogin Catherine und Prinz William versetzen mit ihrem royalen Besuch New York City in den Ausnahmezustand. Und wir werfen einen Blick auf Kates Babybauch-Style.

von

Kate im Big Apple
© Mark Stewart/Pool/Getty Images

Eine "Royalmania" ist seit Sonntag im Big Apple ausgebrochen, Kate (32) und William (32) sind für insgesamt drei Tage zu Gast. Als das königliche Paar – ohne Sohn George (1) – an Tag eins das Luxushotel "The Carlyle" bezog, lächelte die Herzogin in einem auberginefarbenen Mantel von Seraphine in die Kameras. Einmal abwarten, wie schnell dieses Modell ausverkauft ist.

An Tag zwei war die werdende Mama alleine unterwegs – William reiste nach Washington, um US-Präsident Barack Obama (53) zu treffen. Im "Washington Coat" (wie passend) von Goat (ist schon ausverkauft) besuchte die 32-Jährige ein Kinderheim in Harlem.

Am Abend wurde es dann sportlich: Gemeinsam mit Will schaute sich Kate ein Basketballspiel der Brooklyn Nets gegen die Cleveland Cavaliers an. Die Mama in spe feuerte die Sportler in einem Tory Burch -Mantel – der Babybauch war wieder bestens verhüllt.