Ressort
Du befindest dich hier:

Kate ohne BH

Style-Prinzessin Kate Middleton ist dank ihres glamourösen Auftritts bei der James Bond-Premiere in aller Munde – aber, weil sie keinen BH trug.

von
Kommentare: 1

Kate Middleton
© Alan Davidson/WPA Pool /Getty Images

Alle Augen waren auf das royale Dreamteam gerichtet, als Kate und William über den roten Teppich der Filmpremiere des 24. James Bond-Films "Spectre" schritten. Die Zweifachmama trug ein transparentes Kleid von einer ihren Lieblingsdesignerinnen und zwar Jenny Packham (hier Kates Wow-Auftritt in Rot). Eines fiel den neugierigen Zaungästen aber noch auf: Die Herzogin kam unten ohne, also ohne BH.

Kate Middleton
Kate Middleton

Aber ganz ehrlich: Bei diesem Outfit hätte ein BH gestört, vor allem bei der Rückenansicht (letztes Bild unten). Was die Queen darüber denkt? Wissen wir nicht. Eines ist klar: Die 33-Jährige macht jedem Bond Girl ordentlich Konkurrenz! P.S.: Hier verraten wir Kates ultimativen Schuhtrick.

Kate Middleton
Kate Middleton

Kommentare