Ressort
Du befindest dich hier:

George & Kate am Spielplatz

Sein Königreich ist der Spielplatz. Gemeinsam mit Bald-Zweifachmama Kate tobt sich Prinz George im Freien aus. Hier die ultrasüßen Pics des Mini-Thronfolgers.

von

George & Kate am Spielplatz
© JOHN STILLWELL/AFP/Getty Images

Der Babycountdown läuft. Jeden Tag könnte es soweit sein, dass Herzogin Catherine und Prinz William ihr zweites Kind in die Arme schließen dürfen. Aber natürlich darf Sohnemann George nicht zu kurz kommen. Gemeinsam mit Mama Kate besucht der royale Wonneproppen einen Bauernhof inklusive Spielplatz und Streichelzoo in der Nähe von Anmer Hall. Ein Paradies für den Einjährigen.

Bewacht von Sicherheitsleuten tobt sich das Mutter-Sohn-Gespann am Klettergerüst und im Sandkasten aus. "Georgie" – so nennt die 33-Jährige ihren Kleinen laut New Idea – wagt sich sogar (stilecht in Daunenjacke und Gummistiefel) in den Streichelzoo und füttert ein Ferkelchen.

Den Ausflug ins Grüne genießen die zwei, wer weiß, wie lange die Royal-Family noch zu dritt ist. Also, gleich noch einmal ab aufs Klettergerüst!