Ressort
Du befindest dich hier:

"Kate ist bereit für Baby Nummer zwei"

Freunde von Herzogin Kate und Prinz William verrieten: "Kate ist bereit für Baby Nummer zwei." Die 32-Jährige will mindestens drei Kinder, ihr Gatte nur zwei.

von

"Kate ist bereit für Baby Nummer zwei"
© Jonathan Brady/Pool/Getty Images

Schon seit Monaten wird gemunkelt, dass Kate Middleton mit Will an einem Geschwisterchen für Sohn George (1) bastelt - bis jetzt zeigte sich die Britin aber in der Öffentlichkeit nur mit superflachem Bauch. Bekannte des Paares verrieten nun Express: "Kate erzählte, dass sie mindestens drei Kinder möchte, weshalb sie jetzt unbedingt wieder schwanger werden will." Ist es bald soweit und das Königshaus verkündet Kates zweite Schwangerschaft?

»Kate ist bereit für Baby Nummer zwei.«

Eine Sache muss das royale Pärchen noch klären: Kate will mindestens drei Kids, William zwei. "Der Herzog wäre wahrscheinlich mit zwei Kindern glücklich. Doch Kate steht ihrem Bruder und ihrer Schwester sehr nahe und hätte deshalb selbst auch gerne drei Kinder." Aber das Anwesen auf dem Landsitz Sandringham der Queen (88) in Norfolk - das neue Zuhause der kleinen Royal-Family - bietet genug Platz für viiiele Wonneproppen.

Bald zu viert?