Ressort
Du befindest dich hier:

Kates Wow-Auftritt in Rot

Kate stahl bei ihrem ersten Staatsbankett mit ihrem königlichen Look allen die Show. Das störte den Ehrengast, Chinas Staatspräsidenten, aber gar nicht.

von

Kate Middleton
© Dominic Lipinski - WPA Pool /Getty Images

Sie hat es wieder einmal geschafft: Herzogin Catherine verzauberte in ihrer knallroten Robe von Jenny Packham beim Gala-Dinner für Chinas Staatspräsident Xi Jinping alle. Nicht nur die 33-Jährige strahlte, sondern auch ihr Krönchen. Die "Lotusblume"-Tiara stammt aus der persönlichen Sammlung der Queen und veredelte Kates Look perfekt bei ihrem allerersten Staatsbankett.

Kate Middleton
Kate Middleton

Der Hahn im Korb

Ehrengast Xi Jinping durfte zwischen der Herzogin (sie bereut übrigens ihren Pony) und der Queen Platz nehmen, das gefiel dem 62-Jährigen. Es wurde zugeprostet und zugeprostet und ... Am nächsten Tag wirkte die Zweifachmutter leicht angeschlagen, aber auch hier wieder können wir nur sagen: Wahnsinnsoutfit!!!

Kate Middleton