Ressort
Du befindest dich hier:

Sie ist die schönste Adelige der Welt

Wir finden ja alle adeligen Damen hübsch, egal ob Kate, Letizia, Madeleine oder Mary. Aber eine ist laut einer deutschen Umfrage die Schönste. Wer das ist? Wir haben die Antwort.

von

schönste adelige
© Photo by Getty Images

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist die schönste Adelige auf der ganzen Welt? Das wurde nun bei einer aktuellen Umfrage in Deutschland ganz genau festgestellt. Denn wenngleich Prinzessin Madeleine, Königin Letizia, Prinzessin Mary & Co überaus hübsch sind. So kann es nur eine geben, die die Schönste ist. Und das ist laut Umfrage der Zeitung "Neue Post" keine Geringere als Herzogin Kate!

Rund 1000 Deutsche wurden befragt, wen sie zur schönsten Adeligen wählen würden. Nach Gewinnerin Kate landete Maxima der Niederlande auf Platz zwei, dicht gefolgt von Mette-Marit von Norwegen.

Überraschend ist, dass die drei schwedischen Damen, Victoria, Madeleine und Sofia ganz klar hinter den drei Siegerinnen liegen.

Wir wollen eure TOP 3 wissen

Verratet uns, wen ihr als Top 3 der schönsten Adeligen wählen würdet:
- Herzogin Kate
- Prinzessin Madeleine
- Königin Maxima
- Kronprinzessin Victoria
- Mette-Marit von Norwegen
- Königin Letizia
- Prinzessin Mary
- Fürstin Charlène
- Charlotte Casiraghi

schönste adelige