Ressort
Du befindest dich hier:

Kates Schuhtrick enthüllt

SCHUHGEHEIMNIS GELÜFTET: Wir wissen jetzt, wie es Kate Middleton bei all ihren öffentlichen Auftritten schmerzfrei in ihren High Heels aushält!

von

Kates Schuhtrick enthüllt
© Chris Jackson/Getty Images

Wie macht das die Herzogin nur? Ihre royalen Pflichten erledigt die Zweifachmutter (fast) immer in hohen Schuhen – sogar bei Charlottes Taufe stolzierte Kate in ihren Pumps über Schotter, als wäre es ein weicher Teppich. Wir wissen jetzt, WIE sie das macht. Beziehungsweise, WAS ihr Schuhgeheimnis ist. Dieses versteckt sich im Schuhwerk. Das Zauberwort lautet: Ledersohle!

Es handelt sich aber nicht um irgendeine x-beliebige Schuheinlage, nein, sondern um die edlen Ledersohlen des britischen Labels Alice Bow. Diese sind am Ballen und Vorderfuß gepolstert, sodass die Trägerin wie auf Wolken dahinschwebt. Ganz poetisch ausgedrückt. Dank der schmalen Schnittführung passen die Einlagen in jeden noch so zierlichen Schuh. Und haben wir schon erwähnt, dass es die Ledersohlen in Knall- sowie Metallicfarben gibt. Echt cool! Ja, auch wenn man sie nicht sieht! Neugierig geworden? Du kannst sie unter alicebow.com oder ladybutler.com shoppen.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.