Ressort
Du befindest dich hier:

Kate Middleton als Stilikone

Was Herzogin Catherine trägt, ist in kürzester Zeit ausverkauft. So war es nun auch nach ihrem royalen Besuch einer Schule.

von

  • Bild 1 von 4 © woman.at
  • Bild 2 von 4 © woman.at

Die Herzogin von Cambridge besuchte kürzlich eine Grundschule in Oxford. Die Schulkinder waren von Kate begeistert, auch deshalb, weil sie den Namen ihres Hundewelpen verriet. Die Öffentlichkeit, vor allem die weiblichen Fans von Catherine waren von ihrem Outfit begeistert. Aus diesem Grund war das "Birdie Wool Jacquard Shirt Dress" von Orla Kiely kurz nach ihrem öffentlichen Auftritt innerhalb von Minuten restlos ausverkauft. Dies bestätigte eine offizielle Sprecherin des Labels.

Experten schätzen diesen "Kate-Effekt" in der britischen Modeindustrie auf bislang eine Milliarde Pfund.

Redaktion: Stephanie Krois

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.